Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 18:41   #3   Druckbare Version zeigen
Alpha-77 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 40
AW: Bennenung von Salzen (Nomenklatur) HILFE!!

Danke für deine schnelle Antwort !

Du hast mir jetzt eine reihe von Begriffen genannt, die eine solche Endung besitzen.
Doch ich weiß immer noch nicht wie du darauf gekommen bist...

- Ist das eine reine auswendig-lernerei Sache oder gibts da den ein oder anderen Kniff evtl. auch ein "Signalwort" oder irgendetwas?

* Ich mein man kann das ja schlecht riechen, dass diese Endungen verwendet werden müssen. (tut mir leid wenn das etwas scharf klingen solllte)

Kannst du mir das vlt. ein bisschen genauer erklären? ich wäre dir sehr verbunden !
(andere Forum-User können sich gerne auch mitbeteiligen )
Alpha-77 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige