Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 21:45   #8   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Mehrfachbindungen

Zitat:
..ich bin aber anderer Meinung
habe irgendwas mit Cr oder Mo gehört..
Das ist ja nun beliebig unscharf. An dieser Stelle habe ich 'Mitleid' mit Deinem Lehrer:
Wenn Du ihm etwas beweisen möchtest -und wenn es nur ist, dass Du recht hast mit den sechsfach-Bindungen- dann gib' Dir doch bitte auch ein bischen Mühe und kümmere Dich aktiv um die notwendigen Informationen. Anhaltspunkte habe ich Dir geliefert. Wenn Du konkrete Fragen zu den Verbindungen oder Artikeln hast schau ich mir das gerne an, aber ich übernehme nicht die (weiteren) Nachforschungen für Dich.

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige