Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 07:03   #1   Druckbare Version zeigen
komato  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
Achtung Gesetzmäßigkeiten im PSE

hallo, ich schreibe morgen eine chemiearbeit (11 klasse) und bräuchte dringend hilfe!!

wir haben das thema gesetzmäigkeiten im periodensystem, haben uns mit kation und anion beschäftigt, welche ionen bestimmte elemente bilden und hauptgruppen und perioden die ansteigen oder abnehmen, ich habe das thema ÜBERHAUPT NICHT verstanden, da ich auch beim gesamten thema periodensystem gefehlt hatte und nicht nachgeholt ich verzweifle grad, weil meine notizen komplett nutzlos sind und ich nichts passendes im internet finde, wikipedia hab ich auch schon versucht, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, ich wäre sehr dankbar
komato ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige