Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 02:48   #5   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Abfassen eines wissenschaftlichen Papers

Zitat:
Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
Expermenteller Teil ist klar, da kommen die Arbeitsvorschriften und die Charakterisierung der Produkte rein (in meinem Fall nur NMR).
[...]
Was kommt zu den Ergebnissen? Das einzige, was ich in dem Praktikum gemacht habe, war, ein paar Präparate herzustellen, welche Ergebnisse soll ich da großartig festhalten?
Der experimentelle Teil umfasst die Methoden, die du verwendet hast und keinerlei Ergebnisse. Hier beschreibst du also wie du Synthesen durchgeführt hast und wie du die Produkte charakterisiert hast.

Bei den Ergebnissen schreibst du dann was bei deinen Synthesen rauskam; ob es das war, was du wolltest oder gar was ganz anderes entstanden ist; das kannst du mittels der Ergebnisse deiner Charakterisierung der Produkte zeigen.
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige