Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 17:35   #15   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: säure-base reaktion einmal anders

Zitat:
Zitat von pharmazeutin-graz Beitrag anzeigen
ok! aber welches schreib ich dann an?? gibts da irgendeine regel das eines wichtiger ist und das muss man anschreiben, weil man schreibt die oxidation und reduktion ja imer nur mit einem element an....
Das hängt vom -> Redox- oder Elektrodenpotential ab.
Bitte jetzt nicht krumm nehmen, das ist eine neutrale Frage, die ich nur interessehalber stelle: Hast Du nie Chemie auf dem Gymnasium gehabt ?
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)

Geändert von ricinus (19.09.2009 um 17:42 Uhr)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige