Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 09:01   #3   Druckbare Version zeigen
DerEsel Männlich
Mitglied
Beiträge: 242
AW: Was benutzen Zauberer?

Hi, wenn wir schon beim thema sind (oder wenigstens grob in der richtung) möchte ich eine frage von mir einwerfen:
In filmen (z.B. Terminator 2) Sieht man gelegentlich wie sich leute mit einem messer aus, der handlung des films entsprechenden gründen, selbst schneiden. Dabei hinterlässt das zweifellos stumpfe messer rote "schnitte".
Nun die Frage:
Ich habe gehört bei diesem trick befindet sich eine chemikalie auf dem messer und eine auf der haut. kommen diese zusammen reagiert es so, dass es aussieht wie blut.
Welche Chemikalien sind das?
__________________
HCl sind saure Gase und tun ganz schön aua in der Nase.


mfg Der Esel
------------
Lobpreiset Tobee

(fast) alles kleinsreiber - weils einfach schneller geht.
DerEsel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige