Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 15:22   #9   Druckbare Version zeigen
Luke Männlich
Mitglied
Beiträge: 236
AW: Geraete wie oft neu kalibrieren ?

Moin,

und? Wie weit bist Du schon...?

Ich habe mal unsere SOPs nach allgemein gültigen Vorschriften durchsucht und da steht leider nichts besonderes drin. Hauptsächlich wird auf die Gerätehandbücher verwiesen (bei Waagen, Dosimat-Büretten und Batterie betriebenen Thermoelementen mit Digitalanzeige), zusätzlich noch auf die diversen jeweils gültigen Pharmakopien, das Eichgesetz und die Eichordnung, sowie die DIN 1319.

Mehr kann ich leider im Moment für Dich nicht tun.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!

Grüße

Luke
__________________
"Ich, Herr?", rief Sam und sprang auf wie ein Hund, der zum Spazierengehen aufgefordert wird. "Ich soll mitgehen und Elben sehen und alles? Hurra!" schrie er, und brach dann in Tränen aus. HdR, I, 3
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige