Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 14:21   #1   Druckbare Version zeigen
Tortenkopf Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Hilfe/Tipps bei Facharbeit

ich schreibe eine facharbeit über reaktionsmechanismen für mein abitur,
das ganze soll ich als powerpointpräsentation verwirklichen und es soll als unterrichtsmaterial verwendbar sein, hierfür verwende ich ein chemieprogramm von ACDFREE.
als reaktionsmechanismen soll ich garantiert die bromaddition an die doppelbindung und die substitution am benzolring behandeln, weiteres steht mir offen.

nun weiß ich nicht wie ich das am besten mache, ich würde sie gerne in phasen einteilen und das mit grafiken und animationen veranschaulichen,
- nur in welche phasen teile ich sie am besten ein?
- wie glieder ich das ganze?
- wie mache ich das so anschaulich, dass es ein schüler ohne probleme versteht. ich möchte nicht zuviel text hinschreiben.
- von layouts habe ich so ziemlich keine ahnung, sowas muss ja auch nach etwas aussehen

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

lg, Tortenkopf
Tortenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige