Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 18:52   #16   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Warum wird Reaktion von Salzsäure und Magnesium als Neutralisation bezeichnet?

Zitat:
Zitat von FKS
Im Übrigen frage ich nich nach dem Zweck der oben zitierten Einlassung, die bei mir ankommt wie so eine Art Abschlusskommunique, ein Aufruf quasi. die Diskussion hier zu beenden.
Nie würde mir einfallen, eine Diskussion anderer beenden zu wollen. So gut sollten Sie mich doch schon kennen . Der Zweck meiner Feststellung war, dass ich die Darstellung beider Standpunkte nützlich für die Schülerin finde, die das Thema angefangen hat. Daran wird doch hoffentlich niemand zweifeln? Abschlusskommunique: nun, vielleicht habe ich zwischen den Zeilen unbewusst durchblicken lassen, dass ich nichts mehr hinzuzufügen habe. Wie man sich irren kann!
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige