Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 18:31   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Galvani -> galvanische Zellen

Hallo tomzillalady,

so ganz kriege ich das nicht zusammen, was du schreibst:

Zitat:
In der letzten Stunde hatten wir halt die galvanischen Zellen, und jetzt soll ich herausfinden was dieser Galvani mit diesen Zellen zu tun hat.
Zitat:
um meine 1 zu bekommen, die ich bis jetzt immer hatte...
Du scheinst doch ein helles Köpfchen zu sein, wenn du eine 1 hattest. Warum versuchst du nicht einfach mal mit Hilfe deiner Mitschrift und deinem Schulbuch den Aspekt "galvanische Zellen" zu verstehen. Das ist sicherlich möglich, und wenn du das hast, dann siehst du auch sofort, was das mit Galvani zu tun hat. Das geht schneller als hier nur einen Post nach dem anderen zu schreiben.


Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige