Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 17:33   #1   Druckbare Version zeigen
harrisG Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Rückstandlos auflösender Stoff

Hallo Leute,

zum Geburtstag meiner Freundin hab ich etwas leicht verrücktes geplant. Sie bekommt eine Vase mit Süßigkeiten drin uws. darüber möchte ich eine Kuppel bauen, die sich bei Berührung mit einem beliebigen Stoff (vorzugsweise Wasser oder Feuer) rückstandlos auflöst.

Gut wäre, wenn sich der Stoff schnell auflöst (innerhalb von wenigen Sekunden) und auch keine große Hitzeentwicklung verursacht (darunter befinden sich noch brennbare Gegenstände).

Dieser Stoff soll am Besten von alleine als Kuppel halten, ohne das ein Träger darunter steht.

Weiß jemand Rat? :|
VG, harris
harrisG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige