Anzeige


Thema: Anode-Kathode
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 10:34   #26   Druckbare Version zeigen
pharmazeutin-graz weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 73
AW: Anode-Kathode

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Überleg' mal, ob es anders sein kann. Und offensichtlich hast Du nicht gelesen, was zweiPhotonen schon weiter oben zu dieser Frag schrieb !

Das ist doch absolutes Grundlagenwissen, davon müsstest du auf dem Gymnasium aber gehört haben, sorry ! Du studierst Pharmazie ?
Also als zweiatomige Moleküle kommen vor : Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff, Fluor, Chlor, Brom und Iod.
ja und... ich bin erst im ersten jahr!! naja ich hab ja gedacht man kann hier alles fragen, du machst nicht wirklich werbung fürs forum mit diesem spruch! pfff... anstatt manchmal 5zeilen irtgendeinen tiefgründigen scheiß zu schreiben könntest du du manchmal einfach auf eine farge mit ja oder neine anwtorten aber bitte wenn das dein agressionsabbau ist, ich reg mich auch nicht über dien foto aus das ich komisch find...
pharmazeutin-graz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige