Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 10:29   #64   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: brom einatmen?

Zitat:
Zitat von FalconX Beitrag anzeigen
Nagelschlucker sollen da angeblich auch ziemlich gefärdet sein und es wird ihnen empfohlen nach dem Verzehr von metallischen Gegenständen nicht zu Rauchen
Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Salzsäure im Magen solche Mengen H2 frei setzt und dann auch noch in solchen Zeiten, dass die Konzentration gefährlich werden kann. Ein ehemaliger Chef von mir hat tatsächlich einmal beim Spielen (als Kind natürlich) einen Nagel verschluckt (lag auf dem Rücken und hat den Nagel überm Gesicht baumeln lassen - schwupp!). Empfohlene Therapie des Arztes: warten bis Nagel sich aufgelöst hat. Eventuell mit Sauerkraut nachhelfen. Eisenlactat. Weiß mir eine bessere Diät . Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Schluckreflex so perfekt funktioniert, dass ein ganzer Nagel sofort verschwindet und nicht herausgezogen werden kann. Und - dass der bei einem Ungeübten so glatt runtergleitet, dass keine Verletzung erfolgt.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige