Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 23:47   #18   Druckbare Version zeigen
Jingles Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.872
AW: Wie ist eine Atombindung möglich?

Danke für den Hinweis, Sie haben natürlich recht. Ich habe weiter oben etwas fehlformuliert. Besser wäre wohl gewesen, eine Einführung in die Thematik samt Problemkind(ern) (die im Artikel, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, inhaltlich als auch sprachlich durch "Schwammigkeit" offenkundig werden und somit möglicherweise Raum für Interpretationen bieten) zu zeigen, anhand der die Thematik der elektrostatischen WW zur kritischen Hinterfragung dienen sollte.
Aus zeitlichen Gründen kann ich leider derzeit die Abschnitte nicht exakt angeben, aber die müssten durch Überschriften auffinderbar sein.


Gruß
Oliver
__________________
Tá fuisce níos measa ná beoir.
Jingles ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige