Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 21:02   #58   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: brom einatmen?

Man muss sief tief bücken und kräftig atmen, am besten, indem man beim Ausatmen den Oberkörper nach vorne Fallen lässt. So hat es der Schweizer Präsentator mit Xe vorgeführt. Xe ist sicher teurer als SF6, aber über Letzteres, besonders dessen Wechsemwirkungen mit dem menschlichen Körper weiß ich zu wenig um Tipps geben zu können. Nicht immer wird sich die Aggressivität der Ausgangselemente in der Verbindung so perfekt "neutralisieren", wie das bei 2 Na und Cl2 -> 2 NaCl der Fall ist.

Zur Heliumstimme habe ich unzählige Videos auf YouTube gefunden. Sicher gibt es auch einige Beispiele mit schweren Gasen. Sprachgenies werden sicher noch mehr fündig, wenn sie z. B. Suchbefriffe wie "voce d'elio" (italienisch Heliumstimme) eingeben.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige