Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 19:00   #24   Druckbare Version zeigen
Fragensteller nr.1  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Korrespondierende Säure Base Paare

daniel meine kritik war nicht an dich gerichtet sondern an den der auch meinte das ich die has alleine machen sollte ( mir ist der name jetzt nicht im kopf hängen geblieben^^)

danke das du dir jetzt noch im nach hinein die mühe gegeben hast das klarzustellen ^^

ich stimme dir zu bei dem was du sagst aber wir hatte nunmal einfach nur die aufgaben bekommen ohne die dahinterstehende thematik nochmal zuerklären daher war es für mich halt nicht klar wie man das macht ... sprich Verständnisfragen^^

jetzt habe ich es ja wenigstens begriffen und schön das du das in 5 minuten machen könntest ;P werde ich wohl auch in 2 jahren

nochmals an alle danke . wird sicherlich nicht meine letzte frage sein . und wenn es dich nicht stört wende ich mich vll auch in zukunft direkt an dich ?

gruß Fragensteller
Fragensteller nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige