Anzeige


Thema: Promotion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 15:56   #1   Druckbare Version zeigen
Brini1982  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 19
Promotion

Hey ich hab mal ne ganz andere frage, die nichts mit chemischem wissen zu tun hat. hab im netz nichts gefunden darüber. vielleicht wisst ihr das ja. als ich studier auf lehramt oberstufe chemie und schreib in chemie meine examensarbeit. bin also nächstes jahr fertig. nun ist es so dass ich total gern hinterher noch promovieren würde. laut promotionsordnung darf ich das auch, wenn ich die examensarbeit in chemie schreibe was ich ja tue. nun will ich aber so gerne in biochemie promovieren, weil mich der bereich in den letzten jahren sehr interessiert hat. hab abr im studium nur zwei veranstaltungen dazu besuchen müssen. wisst ihr ob die biochemie zu chemie gehört oder ob das ein extra bereich ist und ob ich in dem fachbereich mit meinem abschluss promovieren darf?

liebe grüße Brini
Brini1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige