Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 09:57   #31   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Chemische Reaktion für Feuerwehrübung gesucht

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ach ja, dass durch den Löscheinsatz meist mehr Schaden als durch den Brand selbst entsteht ist Dir wohl bekannt...?
Wenn Du Materialschaden meinst, kann das ja stimmen. Eine wichtige Aufgabe der Feuerwehr ist aber auch die Rettung von Menschen (und manchmal Tieren) aus brennenden, einstürzenden oder sonstwie gefährdeten Gebäuden. Und ich persönlich würde mich trotzdem lieber von einer FF retten als kontrolliert abbrennen lassen

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige