Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 09:49   #30   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemische Reaktion für Feuerwehrübung gesucht

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Würden Feuerwehren wie andere Unternehmen auch mit wirtschaftlicher Erfolgsausrichtung geführt, gäbe es keine Probleme - was Krankenhäuser schaffen sollten FF doch auch zuwege bringen.
Was soll das denn bedeuten? Feuerwehren gewinnorientiert, mit jährlichem Zuwachs von 10% an Hausbränden?

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ich werde mich hüten unsere FF zu besuchen - im Gegenteil ich hoffe inständig, dass ich die Typen nie auf meinem Grund dulden muss. Ach ja, dass durch den Löscheinsatz meist mehr Schaden als durch den Brand selbst entsteht ist Dir wohl bekannt...?

Damit wieder zurück zum Thema!
Na dann solltest du gleich mal beantragen, dass sie deine Gebäude kontrolliert abbrennen lassen, wenn es mal soweit ist.

Aber da weißt du ja, dass das nicht geht, und deshalb kann man sich hier auch so weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß

arrhenenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige