Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 19:02   #27   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Angstfach Chemie

Mit Kunstbanausen kann ich Schritt halten - obwohl ich gerne graphisch gestalte - liegt wohl an der heutigen Definition von Kunst....

Chemie war immer mein liebstes Fach - nur im Fach Religion hatte ich einmal ein 'Genügend' zu verbuchen, so wie es einige Jahre vorher noch mit dem Betragen in der Schule in wenig zufriedenstellend gipfelte.

Angst hatte ich in der Schule nie, neben Religion war mir das Fach 'Leibesübung' immer ein Greul. Immerhin war ich der Erste, der mit einer roten Karte vom Platz ging, wenn Schüler gegen Lehrer zum Fußball antraten, wohl weil ich Fußball hasste und mich bei Schienbeinen dann auch noch als treffsicher erwies...

Immerhin konnte man sich dann zu diesen ungeliebten Sporttagen zu Schulschlusstagen unbemerkt hinterm Büfetthäuschen bis zum Bachbett robben, dem entlang in geduckter Haltung, und gegen 9:30 schon im Bus sitzen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige