Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 13:11   #18   Druckbare Version zeigen
Jascha Männlich
Mitglied
Beiträge: 151
AW: Angstfach Chemie

Zitat:
Zitat von Alchymist Beitrag anzeigen
Etwa so eine?...
Ja der Spruch war auf dem T-Shit welches die GDCh bei der letztten Analytika verkauft hatte, dieser ist so wunnderbar 2 deutig finde ich.
Gefällt mir daher sehr gut.

zum Thema hab ich mcih bereits geäußert.

Zu dem Bio ein Laberfach muss ich sagen, es ist mehr laberfach wie die anderen anturwissenschaften finde ich.
Rechnen muss man nciht so viel wie in den andren fächern aber, dennoch kann auch die Biologie sehr komplex werden.

Weiß nciht was oberstufenstoff ist aber wir hatten in der Realschule aufbau von Skeletten organinfunktionen und ähnliches.

hatte jetzt ind er ausbildung aber proteine und ähnliches also eher biochemie und das ist wirklich komplex.
__________________
Chemiker haben für alles eine Lösung!
Jascha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige