Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 22:32   #11   Druckbare Version zeigen
Jascha Männlich
Mitglied
Beiträge: 151
AW: Angstfach Chemie

Eigentlich würde ich ja sagen fragst du hier im falschen forum.
hier mögen eigentlich alle chemie, dafür ist das forum ja nunmal da, oder um leuten die das nicht so sehen zu helfen.

ich hab so bisher das gefühl gehabt dass das fach physik durchd en hohen technikanteil noch eher gemocht wird.

während chemie und auch mathematik nicht grade die fächer sind die auf die größten befürworter treffen.
da viele schon probleme mit der mathematik haben denke ich mögen auch viele chemie nicht.

außerdem wie schon gesagt mathe mögen wneige und chemie ist so ne art kult.
aber auch nunmal beide fächer sehr abstrakt.
__________________
Chemiker haben für alles eine Lösung!
Jascha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige