Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 14:30   #14   Druckbare Version zeigen
Jascha Männlich
Mitglied
Beiträge: 151
AW: Teilchenzahl pro mol, vormals : Keine Ahnung...

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Warum gibt es hier keinen Kopfschüttel-Smiley ?
ich glaub das müsstest du die moderatoren fragen

nene scherz bei seite, ist ein bsichen spät dass du anfängst ich finde auch dass man mit den noten schon fast freiwillig wiederhohlen sollte, ist aber jedem seine sache, denn ohn grundlagen wird das im nächsten jahr nciht besser.
also setz dich am besten rann dass du das vom letzten jahr größtenteils verstehtst.

zum ergebnis dass hat dir jag schon angegeben jedoch in einer zehnerpotenz und wenn ich mcih nciht verzählt habe hast du daher ein anderes ergebnis.
aber bei so großen zahlen solltest du dein ergebnis ind er schriebweise von jag angeben.

1,7825*1021 Teilchen. hatte jag geschrieben. könntest natürlich die zahl auch ausschreiben aber das ist viel zu lang.
verstehts doch hoffentlich die shcriebweise.
__________________
Chemiker haben für alles eine Lösung!
Jascha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige