Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 13:40   #12   Druckbare Version zeigen
legu weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
AW: Teilchenzahl pro mol, vormals : Keine Ahnung...

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig : man hat eine 5 in Chemie und Physik, aber es reicht, wenn man in der Nachprüfung ein bisschen was von einem der beiden Fächer kann, um versetzt zu werden - mit allen fehlenden Grundlagen in dem anderen Fach ? Das ist doch nicht mehr seriös.

lg
Ich könnte auch in Chemie gar nix gelernt haben und würde versetzt werden wenn meine Lehrer meine Leistung in Physik als ausreichend anerkennen... Mit einer 5 kann man versetzt werden, kommt nach der 10. aber nicht mehr in die Oberstufe...
legu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige