Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 13:28   #10   Druckbare Version zeigen
legu weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
AW: Keine Ahnung...

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Bitte themenbezogene Überschrift wählen. Geändert.

EDIT Dafür, dass Du morgen Nachprüfung hast, fängst Du aber früh mit der Arbeit an !
Entschuldigung!

Jaja ... eig muss ich die Chemieprüfung gar nicht schaffen, da ich auch in Physik eine 5 hatte. Physik kann ich schon in und auswendig wenn ich da im schriftlichen Teil keine 2 schaffe fresse ich einen Besen!... (Ich muss nur eine Prüfung schaffen um versetzt zu werden)

Chemie fällt mir einfach schwer. Ich hab schon am Anfang der Ferien angefangen Chemie zu lernen... Bitte fangt ihr hier nicht auch an wie meine Eltern!

Ich will nun so viel wie möglich in Chemie verstehen damit ich nicht nach dem ersten Halbjahr wiederholen muss...

Zur Aufgabe:

Also mein Ergebniss sind jetzt 17828080000000000000 Teilchen
legu ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige