Anzeige


Thema: C20H25N3O
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 15:00   #27   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: C20H25N3O

Was veranlasst dich denn, dich hier zu rechtfertigen? Irgendwie muss da doch das Gewissen hochdrücken. Getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt.
Zitat:
Im Grunde habt ihr garkein Verdachte zu haben
Ist es Selbstironie, das gerade jemand, der so schreibt wie du, uns versucht vorzuschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben?
Zitat:
da gäbe es vieles das interessanter wäre und kinderleicht herzustellen ist.
"Interessant" ist eine Frage der Perspektive, aber mit letzterem hast du sicherlich recht.

Selbst wenn du vorhast, LSD herzustellen - du wirst es nicht hinkriegen. Von daher hält sich mein Verdacht in Grenzen; genaugenommen bestand er nie.

Geändert von kaliumcyanid (29.08.2009 um 15:05 Uhr)
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige