Anzeige


Thema: C20H25N3O
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 01:22   #26   Druckbare Version zeigen
gregor.h  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: C20H25N3O

Na gut dann unterhalten wir uns halt über juristisches
Zum ersten mal. Ist einer von euch Polizist oder Staatsanwalt?
Im Grunde habt ihr garkein Verdachte zu haben
Muß man sogar aufpassen, sowas geht schnell in den Bereich der üblen Nachrede und ähnlichem

Selbst wenn ich oder wer anders das vor HÄTTE wäre daran mal noch nichts verwerflich.
Solange ichs nicht gemacht habe ist das in einem freien Land in der Regel unbedenklich.

Dann gibt es ja noch diese dumme Erfindung Grundgesetz, die so doofe Sachen wie Freiheit der Gedanken und Rede, als eines der wichtigsten Güter betrachtet und FAST über alles stellt.
Aber hier habe ich gute Nachricht, Schäuble wird dies schon noch in "Ordnung" bringen.

Dann habe ich noch eine schlechte Nachricht.
Selbst wenn einer hier Staatsanwalt wäre und selbst wenn wir in einer unfreien, preventions Diktatur leben würden.
Ich wohne leider, aus guten Gründen, schon länger nicht mehr in der EU
Von daher alles graue Theorie

Und letztlich finde ich meine Fragen auch überhaupt nicht verdächtig.
Da würde ich ganz andere stellen.
Bzw würden die Antworten die man mir darauf geben könnte kaum weiter helfen.
Die sind nicht sonderlich spezifisch sondern eher sehr Allgemein gehalten.

Und macht euch mal keine falschen Vorstellungen
Jemand der da wirklich größeres vor hätte
der würde nicht in einem Internetforum dumme Fragen Stellen sondern sich nen Chemiker aus dem armen Ausland holen der gern etwas Geld machen will und fertig.
Außerdem steckt da kein großes Geld drin - da gäbe es vieles das interessanter wäre und kinderleicht herzustellen ist.
gregor.h ist offline  
 


Anzeige