Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 18:01   #1   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.230
Log-In bei Witze-Thread?!

Also irgendwie ist das sehr mysteriös, aber ich habe keine Ahnung was das ist und wieso ich damit konfrontiert werde. Wenn ich in diesem Thread hier etwas schreiben möchte erhalte ich seit etwa zwei Tagen eine Aufforderung Benutzername und Passwort einzugeben, und zwar um mich auf (NICHT KLICKEN!) http://www.lipizzanerheimat.com/ einzuloggen.

Was auch immer das soll, es handelt sich um eine Pferdeseite oder Freizeitseite der Steiermark. Dies geschieht nur ausschließlich in diesem Thread und sonst nirgends und auch scheine ich der einzige zu sein, denn sonst hat sich ja bisher keiner beschwert. Ich habe keine Ahnung was das soll und woher das kommt. Schadsoftware habe ich nicht (schon gescannt) und auch schon alles erdenkliche geprüft.

Was ist da los?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg log.jpg (312,5 KB, 45x aufgerufen)
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige