Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 10:12   #3   Druckbare Version zeigen
LiobaLotus weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
AW: Edelstahl,Eisen, Chrom, Kunststoffe

1. Verwendung der 3 Metalle, ich finde nicht warum man im Labor gerade diese metalle verwendet
2.die chemischen und physikalischen eigenschaften von Speziell diesen drei Metallen
3. zur Aufladung: ich soll sagen warum sich Kunststoff aufläd - hab mich auch schon in büchern schlau gemacht aber was genau passiert steht da nicht
4. Was ich zu Metallen gefunden hab: Vorkommen und Reinigung
zu Kunststoffen: Verwendung, Reinigung, Eigenschaften
5. Irgendwie ist das auch alles total kurz - ich muss 15 Minuten darüber sprechen und hab keine Ahnung was ich da noch reinpacken könnte
6.Warum man konz. Salzsäure in einer Edelstrahlkanne aufbewahren kann und verd. Salzsäure nicht: Wurde mir als Frage von meinem Ausbilder gestellt - der meint ich find das schon raus

Hilfe
LiobaLotus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige