Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 09:07   #2   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Edelstahl,Eisen, Chrom, Kunststoffe

Was genau möchtest du denn über die Stoffe schreiben? Wenn du dir darüber klar wirst, ist die Suche auch viel einfacher. Z.B. Herstellung von Laborgeräten oder Materialwahl im Hinblick auf den Verwendungszweck.

Was hast du denn schon herausgefunden? Ausgehend davon kommt man bestimmt vom Hölzchen aufs Stöckchen.

Was möchtest du denn genau zur elektrostat. Aufladung wissen?

Zitat:
Noch eine Frage: Warum kann man konz. Salzsäure in einer Edelstrahlkanne aufbewahren und verd. Salzsäure nicht
Also Glas ist viel billiger und darin kann man beides aufbewahren...
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige