Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 08:37   #1   Druckbare Version zeigen
LiobaLotus weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
Frage Edelstahl,Eisen, Chrom, Kunststoffe

Ich muss ein Referat über "Werkstoffe im Labor" halten, das Problem:
Ich finde im Internet nichts zu den Stoffen die ich bearbeiten soll.
(Metall und Kunststoffe) Beim Thema Metall soll ich mich speziell auf Edelstahl, Eisen und verchromte Gegenstände bezug nehmen. Hab auch ein paar Dinge gefunden - doch wirklich weiterhelfen zun sie nicht.
Beim Thema Kunststoff soll ich noch etwas zur elektrostatischen Aufladung von Kunststoffen schreiben.Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Noch eine Frage: Warum kann man konz. Salzsäure in einer Edelstrahlkanne aufbewahren und verd. Salzsäure nicht

Vielen Dank im Vorraus

Lio
LiobaLotus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige