Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 17:41   #4   Druckbare Version zeigen
Evelijn weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Brauche Hilfe bei Chemiehausaufgabe (ausführliche oO)

äh dank für die schnelle antwort aber das mit dem selbst machen is net so leicht ohne genügend grunkenntnisse.
ich hab vor kurzem die schule gewechselt also von gym zu realschule (10 klasse) und nun hat die lehrerin gesagt dass wir die aufgaben auf grund unseren vorhanden kenntnissen lösen könnten also aus der neunten. erstens mal wr ich shcon imme rnet so super in chemie zweitens 6 wochen ferien und dass was ich weiss is ziemlich schwammig geworden und dritens sind die aufgaben irgendwie ein bisse anders un die lehrerin hat aus o.g. gründen die aufgaben au nich weiter erklärt.
ich erwarte natürlich keine blosse lösung dass ich nur meine hausufgaben ha aber eine erklärung wie man auf die ergebnisse kommen aknn un 2 gelöste aufgaben an denen man dn weg erkennen kann wären nicht schlecht
Evelijn ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige