Anzeige


Thema: Thermochromie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 14:25   #4   Druckbare Version zeigen
Jonathan1 Männlich
Mitglied
Beiträge: 55
AW: Thermochromie

Ich weiss, dass mein Argument prinzipiell bescheuert ist, aber in diesem Fall kann man sagen, dass es das nicht gibt, weil es ansonsten längst auf dem Markt erhältlich wäre.
Nicht nur, um zu sehen, wie heiss das Essen ist, sondern auch als Spielerei, für Parties, usw.

So eine Substanz wäre einfach derart sensationell, dass die Existenz nicht vor dir geheim geblieben wäre.

Aber vielleicht liegt hier ja das Berg-Prophet Problem vor: Muss die Substanz ungiftig bzw. konsumierbar sein? Wenn sich wie du sagst, nur ein Löffel verfärben soll, dann spielt das doch keine Rolle. Schliesslich soll man ja das Essen essen und nicht den Löffel.
Jonathan1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige