Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 12:51   #8   Druckbare Version zeigen
Sponk Männlich
Mitglied
Beiträge: 966
AW: Neutralisationstitration

Zitat:
Zitat von NoraS Beitrag anzeigen
ich denke nicht,dass der Titer/ Normalfaktor gemeint ist,denn ... ich habe doch gar keine experimentelle Konzentration gegeben und damit auch keinen Titer.
Stimmt, mit den von Dir gemachten Angaben kannst Du zwar keinen Titer ausrechnen, aber dennoch steht t für den Titer. Wie jag ja schon festgehalten hat, musst Du in Ermanglung weiterer Angaben t = 1 setzten.

Mit anderen Worten: Du musst davon ausgehen, dass die in der Aufgabe angegebenen Konzentrationen den tatsächlichen Konzentrationen der Lösung entsprechen. Eine andere Möglichkeit hast Du auch nicht.
__________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch, immer und überall.
Sponk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige