Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 17:37   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: flüssiger Stickstoff - heißes Wasser

Zitat:
Zitat von Firster Beitrag anzeigen
Wenn ich es vorher erklärt bekomme - also, die Fachleute bitte

Apropos - weiß jemand, warums dabei donnert?

Außerdem kann ich sagen, dass es sich hierbei um eine durchaus seriöse Wissenschaftssendung im öffentlich rechtlichen handelt.
Ich hau mich weg...

'Donnerts' weil der den Kübel vor Schreck fallen lässt, oder weil die explosionsartige Gasausdehnung für die Geräusche verantwortlich zeichnet

Die Seriosität kommt damit wohl klar zum Ausdruck...

Fachmann bin ich keiner auf diesem Gebiet, aber soviel habe selbst ich als simpler Gastronom bei dieser Vorstellung schon kapiert - da brauche ich dafür keine 'seriöse Wissenschaftssendung'.

Zitat:
So ist es, und so war es schon immer.
Und deshalb wäre es nicht vielleicht langsam Zeit, in unserer scheinbar aufgeklärten Gesellschaft, frischen Wind aufkommen zu lassen?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige