Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 09:34   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Abnehmen und Sport

Hallo!


Ziemlich viel Gerede um zu dem Schluß zu kommen.

Zitat:
Im Gegenteil, wer wirklich Gewicht verlieren will, muss den ganzen Tag darauf achten, was er isst und wie er sich bewegt. Da führt kein Weg dran vorbei, und schon gar nicht der zum Fitnessstudio.
Wer dauerhaft abnehmen will kommt daran nicht vorbei
Zitat:
aber das ist schon wieder eine Entscheidung für einen neuen Lebensstil.
Ein Zaubermittel gibt es nicht. Ein kurzer Blick auf Kalorientabellen verrät meistens wo es hängt. Mich hat es oft überrascht wo die Brocken versteckt sind und mit wie wenig Essen man die 2000 Kalorien Tagesbedarf voll hat. So ein kleiner Liter Pils hat schon über 400.

Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige