Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 09:27   #8   Druckbare Version zeigen
Helljoy  
Mitglied
Beiträge: 138
AW: Betriebsmittelprüfung

Zitat:
Zitat von scratchproof Beitrag anzeigen
Weiß einer vllt wo ich das Ding online finde ?
Schau mal bei www.beuth.de

Sind allerdings kostenpflichtig wie jede andere DIN-Norm auch.

@kaliumcyanid
Wenn man sich z.B. überlegt wie viele gefälschte Arzneimittel im Umlauf sind, oder Arzneimittel die gar nicht den Spezifikationen entsprechen, würde ich mich nie blind auf ein Händlerzertifikat verlassen.
Gleiches habe ich auch schon aus der Industrielackierungsindustrie mitbekommen (Zusammensetzung von Lösemittelgemischen war nicht korrekt).

Und ob ein Chemikalienhersteller einen Stoff den er verkauft, auch wirklich selber herstellt, kann man aus der Entfernung auch nicht zu 100% genau sagen.

Deswegen prüft man häufig eben lieber nochmal nach was einem da angedreht wurde.

Gruß
Helljoy
Helljoy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige