Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 11:45   #14   Druckbare Version zeigen
unbekannter  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Klasse 9 (+ 10) nachlernen (wiederholen) Realschule

Zitat:
Wenn man sich selbst etwas beibringt, verzettelt man sich meist in hundert verschiedenen Dingen, macht aber nichts richtig.
Da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Und nicht nur Unterricht betreffene Themen

Ich denke einfach das kann man ganz und gar nicht verallgemeinern. Es mag von der Persönlichkeit, der Intelligenz, den bisherigen Erfahrungen in manchen Themen und natürlich den Ergzeiz, vor allem der Lust und der Zeit, dem Thema sowieso und vielen anderen Faktoren abhängen.

Klar - Fehler kann man immer machen, man übersieht auch manchmal etwas. Aber das machen auch noch Leute, die den Beruf schon über 10 Jahre ausüben. Manchmal bleibt eben etwas verborgen...

Liebe Grüße und danke für alle Beiträge!
unbekannter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige