Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 17:20   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Es ist wieder so weit: Nominierungen für die Wissenschaftsblog-Auslese 2009

Auch 2009 wollen wir die besten wissenschaftlichen Blogartikel des Jahres küren. Nachdem die erste Auslese letztes Jahr ein bisschen... ähm... plötzlich über uns und vor allem die bemitleidenswerten Juroren kam, wird es 2009 einen etwas längeren Anlauf geben. Nicht zuletzt damit ihr auch ein bisschen Zeit habt, aus der gesamten deutschsprachigen Blogosphäre die wirklich besten Wissenschafts-Artikel auszuwählen.

Ihr seid also alle aufgerufen, in den nächsten paar Monaten die eurer Meinung nach besten Wissenschaftstexte des Jahres 2009 zu nominieren. Um euch inspirieren zu lassen, könnt ihr noch einmal die 15 Gewinnerbeiträge der Wissenschaftsblog-Auslese 2008 durchlesen.

Die besten Blogbeiträge sind diejenigen, die bleibenden Wert haben und die man auch noch in ein paar Monaten oder Jahren mit Gewinn liest. Ihr dürft natürlich auch eure eigenen Texte nominieren – aber dazu seid ihr sich viel zu bescheiden.

Die Vorschläge mit Namen des Bloggers/Blogs, Titel des Postings und Permalink könnt ihr erst mal in die Kommentare reinschreiben oder an meine Mailadresse im Impressum schicken. Irgendwann demnächst kommt dann sicher auch das Banner und ne offizielle Mailadresse. Es sind ja noch ein paar Monate bis zum Ende des Jahres...

Kommentare



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige