Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 09:31   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Brennwert berechnen

Zitat:
Zitat von gonzogonzales Beitrag anzeigen
man kann mir helfen in dem man meine antwort beatwortet und mir keine lebensweisheiten gibt. habe über das thema viel gelesen grade aber ich kann die formeln nicht richtig einordnen.
Das war keine Lebensweisheit, sondern eine Erklärung dafür, warum ich dir nicht zu erklären versuche, was nach meiner Auffassung längere Zeit dauern würde.

Zitat:
Zitat von gonzogonzales Beitrag anzeigen
ich weiss schon wie ich die prüfung bestehe aber ich brauche den brennwert zu berechnen. bei mir kommts halt auf jeden punkt drauf an.
Das finde ich zwar etwas unlogisch, aber wenn du weist, wie du bestehst, dann ist ja auch alles in Ordnung.

Gruß

arrhenius
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige