Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 21:02   #6   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Das Schulfach Chemie (Seminararbeit)

Ich als Schüler kann sogar aus meiner jetzigen zeit berichten

Mir persönlich geht es auch so, dass ich die Fächer wie Deutsch, Musik und Kunst, aber auch Englisch eher weniger gerne absolviere, als Chemie, Physik, Mathematik aber auch Sport.
Allerdings liegt das daran, das mein Hauptinteresse eher bei den Naturwissenschaften und Sport liegt. Wenn ich mich in Französisch, Englisch und Co anstrengen würde, könnten meine Noten mit Sicherheit auch mit denen in den restlichen Fächern mithalten.

Ich muss sagen das vorallem bei den Naturwissenschaften, aber auch Geschichte sehr auf den Lehrer und das Grundinteresse der Schüler ankommt. Fehlen Grundlagen, so machen diese Fächer später auch absolut keinen Spaß, da man Zusammenhänge nicht erkennen kann.

Gruß Daniel
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige