Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 16:03   #1   Druckbare Version zeigen
chemiesemi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Achtung Das Schulfach Chemie (Seminararbeit)

Hallo, ich erstelle gerade eine Seminararbeit über das Schulfach Chemie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen Negatives mit dem Fach verbinden. Ist euch das auch aufgefallen? Wie geht es euch wenn ihr die Begriffe "Chemie in der Schule" hört? Zuckt ihr da auch noch zusammen, obwohl die Schulzeit schon länger her ist? Was für Gedanken gehen euch durch den Kopf?
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass viele Schüler Angst vor diesem Fach haben? Wenn ja, was könnten die Gründe sein?

Es würde mir sehr helfen, wenn viele ehrliche Antworten zurückkommen
chemiesemi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige