Anzeige


Thema: Sim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 19:23   #3   Druckbare Version zeigen
AI  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Sim

Naja, "unglücklich", weil das bedeutet, ich müsste sie auswendig lernen....Aber andererseits scheine ich das Thema einigermaßen verstanden zu haben, wenn mir schon auffällt, dass es da keine regel gibt :-)

kann man den auf einen blick (ich kann bei meinen ganzen formel als laie nicht so ewig drüber nachdenken :-) und sicher bin ich dann auch nicht :_) erkennen, dass hinter einer gleichung "stoffchemie" steckt? oder anders: woher wusstest DU es?
nur, damit ich beim blättern in meinen unterlagen nich die krise kriege ....:-)und schneller sehe, was ich wirklich pauken muss, und was ich "herleiten" kann :-)
wär cool, wenn nochmal sooooo eine schnelle antwort kommt...
AI ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige