Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 13:08   #22   Druckbare Version zeigen
Marduk Männlich
Mitglied
Beiträge: 314
AW: Kaliumnitrat KN03 Österreich

Ok, gelesen - aber wo sind nun die strengen Regeln.

Angabe der Identität - trifft bei Bestellungen sowieso zu.
Mind. 18 Jahre - ok.
Angabe des Verwendungszwecks - auch ok.

Ich sehe hier kein Problem das zu bekommen...


Und mein Post richtet sich auch nicht ausschließlich auf diesen Thread, sondern auch auf die gesamte Panikmache, die hier so oft betrieben wird.




EDIT: Da ist mir noch jemand dazwischengekommen:

Das Etikett ist ja schonmal höchst interessant *gg*
990g/kg entspricht nicht >95%

Und das Bild ist nicht so lecker - aber naja - man baut auch keine Rohrbomben auf Natriumchloratbasis... (man baut gar keine Rohrbomben o.ä. - und ich behaupte jetzt mal, dass wenn das Bild Themenbezogen sein soll durch einen Vorgang dieser oder ähnlicher Art entstanden ist...)
Marduk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige