Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 21:31   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kaliumnitrat KN03 Österreich

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Wenn ich mal dreist sein darf: dann hättest du das falsche gekauft

Wenn es in Österreich keine Abgabeschränkung gibt, dann gibt es keine - unabhängig von bundesdeutschen Gesetzen.
So ist es. Es wird ja auch niemand so dumm sein und versuchen daraus Schwarzpulver zu mischen, wo dieses doch ohne Mengenbeschränkung und Bezugsschein ab 18 Jahren für den Privatgebrauch frei verkäuflich ist.

Staunte erst letzte Woche, als ein deutscher Chemiker i.R. ungläubig nachgefragt hat was ich da für ein Herbizid ausbringe? Ich nannte dem dann einige Baumärkte, wo es Natriumchlorat von Bayer in günstigen 5kg.Kübeln um €36 im Regal gibt...

Ich werde dafür für die nächste Packung Hohlspitzmunition nach Deutschland pilgern, weil die bei uns in Österreich schon lange verboten wurde.

Andere Länder andere Sitten.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige