Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 09:12   #37   Druckbare Version zeigen
biowiz  
Mitglied
Beiträge: 657
AW: Einer 5. Klasse Chemie näher bringen?!

ich finde es kamen schon recht viele Tipps, Versuchsvorschläge aber auch Warnhinweise; von daher kommt doch genau das richtige: Kritik, sowohl pos. als auch neg.

Das Thema scheint ja von anderer Stelle vorgegeben zu sein, dieser Fehler liegt nicht beim TE. Und dass die Vorstellungen von "angemessenen" Versuchen für 5-Klässler, vorgebereitet und z.T. durchgeführt von 12-Klässlern aus Sicht dieser und den hier im Forum aktiven Fachleuten auseinanderdriften ist offensichtlich.

Zusammengefasst heisst es m.E. für den TE: änder Deinen Anspruch an die Versuche; "Wenns laut ist und stinkt ists Chemie" ist bei der Zielgruppe noch nicht angemessen.
bw
biowiz ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige