Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 23:32   #36   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Einer 5. Klasse Chemie näher bringen?!

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Von Planung also keine Spur.
Richtig - so sehe ich das leider auch.

Daher meine kleine Anleitung für den TE, der sich in Ermangelung fachpädagogischer Unterstützung an dieses Forum gewandt hat. Hier erwartet er die Hilfe, die er nicht von da bekommt, wo sie eigentlich zu erwarten sein sollte.

Statt dessen muss er sich gegenüber denenen, die ihm Tipps geben könnten, rechtfertigen, weshalb er nun diese Aufgabe durchzuführen hat.
Die Aufgabenstellung ist nun mal so wie sie ist (Das Thema Harry Potter finde ich übrigens auch oberbescheuert) und wir können versuchen, dem TE soweit zu helfen, dass das Projekt nicht völlig in die Hose geht.

Wer grundsätzliche Bedenken gegen das Projekt hat, möge sich die genaue Anschrift der Schule und des Verantwortlichen geben lassen und beim zuständigen Ministerium Petition einlegen.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige