Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 09:32   #3   Druckbare Version zeigen
Peter Schmidt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 687
AW: Formeln erscheinen nicht

Hallo,

in dem folgenden Beitrag habe ich selbst eine Formel im TeX-Format geschrieben und ich hatte keine Schwierigkeiten, sie darzustellen:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=138009

Wenn ich den Beitrag jetzt aufrufe, erscheint nur der normale Text ohne Formel. Auch neuere Antworten mit solchen Formeln sind bei mir entsprechend verstümmelt.

Das Problem hängt offensichtlich mit dem Browser zusammen. Ich verwende standardmäßig Firefox. Ich habe mich vorhin über den Internet Explorer bei ChemieOnline angemeldet und da war alles in Ordnung.

Viele Grüße

Peter
Peter Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige