Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 17:10   #16   Druckbare Version zeigen
kali  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 20
AW: Einer 5. Klasse Chemie näher bringen?!

Danke für den Tipp Brutzel!

Ich frag mich echt wie man das ganze so falsch Verstehen kann! Es geht hier darum Schülern die Chemie näher zu bringen mehr nicht!

An Arrhenius

1. Klar werden da Showexperimente gezeigt! Man will den Kindern ja auch was bieten und sie bei Laune halten...sonst wird das ganze... meiner Meinung nach...zu schnell zu trocken und zu langweilig.

2. Ich muss mich wieder Wiederholen... den Kinder soll in der Woche nur gezeigt werden es alles in der Chemie zu entdecken gibt mehr nicht! Ihnen soll die Chemie als ein interessantes Fach präsentiert werden!

3. Klar kann man nicht alle Kinder dafür begeistern...das schafft man nirgends in einem Fach...immer gibt es welche denen das zu langweilig oder zu öde erscheint!

Es kommt halt immer nur drauf an wieder man das ganze Unterfangen mit den Kinder gestaltet... und deswegen wollt ich hier so viele Tipps wie möglich bekommen und keine Kritik an den pädagogischen Fähigkeiten von Lehrern oder sonst was!

LG Thomas
kali ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige