Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 13:07   #1   Druckbare Version zeigen
kali  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 20
Einer 5. Klasse Chemie näher bringen?!

Huhu...

ich bin Schüler eines Gymnasiums und bin in der 12. Klasse ...und zwar hat unsere Schule nach den Ferien eine Projektwoche wo wir den 5. Klässlern die Chemie näher bringen sollen... das ganze steht unter dem Motto "Harry Potter im Zauberall" ...NAJA... dabei wurden wir in Gruppen aufgeteilt wo wir uns halt Versuche und Experiment ausdenken sollten was wir mit den Kleinen machen können… aber das ganze muss zusammenhängend über mehrer Tage gehen...das Problem ist nur ich hab keine Ahnung was ich über mehrere Tage mit denen anstellen soll! Experimente für einen Tag hab ich…also quasi verschiedene Experimente... aber leider nix zusammenhängendes über mehrere Tag...ich wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar

lg der Thomas
kali ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige